Konzept-Auswahl

Im Rahmen der SAS 004 und der Vorlesung Fahrzeugkonzepte wurden unterschiedliche Fahrzeugkonzepte ausgearbeitet mit dem Ziel ein Konzept für unser Dornröschen-Projekt zu finden. Alles unter der Divise unser Auto sowohl technisch wie auch vom Design auf dem neuesten Stand zu bringen ohne dabei seine Vergangenheit zu vergessen…

Nach der 2 Monate der Ausarbeitung standen die Konzepte fest! Diese wurden für 4 Wochen am Institut für Fahrzeugbau Wolfsburg (IFBW) an der Ostfalia zur Abstimmung

Macht euch doch selbst ein Bild davon…

 

Ein Gedanke zu „Konzept-Auswahl

  1. Moin,

    cooles Projekt! Schön, dass der Rekord wieder zum Leben erweckt werden soll! Aber bitte verfummelt den Wagen nicht zu sehr! Rekord C, besonders als Caravan gibt es nicht mehr viele! Dann lieber Karosserie original, paar schöne (zeitgenössische) Felgen drauf und um dem wissentschaftlichen Anspruch gerecht zu werden, den E-Antrieb einbauen.

    In diesem Sinne, rostige Grüße von einem B-Manta und E-Rekord Schrauber… Ach so und natürlich Absolvent der Ostfalia! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.