Ordnung muss sein

150331-1Ordnung ist das halbe Leben. Deshalb wurde Dornröschen ausgeräumt, um kommende Arbeiten zu erleichtern. Der Innenraum ist nun kahl und man kann sich wieder darin aufhalten, ohne Angst um seine Kleidung haben zu müssen.

150331-4150331-3Auch die Anhängevorrichtung französischer Machart wurde entfernt.

150331-2Um auch weiterhin fahrbereit zu bleiben braucht man natürlich einen Sitz. Aus zwei mach eins, und so wurde das Gestell des alten Fahrersitzes mit dem Bezug des Neuen versehen, da es Letzterem leider an einer Längsverstellung mangelte.

150331-5 Nach den diesen Monat stattfindenden Laboren ist es dann bald soweit und wir können Dornröschen ans Blechkleid gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.