Ausräumen und Putzen!

150720_1.jpgFür eine erste Begutachtung, insbesondere des Unterbodens, wurde das Dornröschen auf die Hebebühne geschoben.

Nach dieser ersten Begutachtung begann ich mit der Demontage der Einstiegsleisten an allen 4 Türen. Auch die Angstgriffe, Sonnenblenden und alle anderen Anbauteile des Innenraums mussten weichen. Zum Schluss folgte die Entfernung des Dachhimmels.

Um den Zustand der Karosserie im Innenraum, vor allem an den B- und C-Säulen, besser beurteilen zu können, wurden Klebereste und andere Verschmutzungen entfernt. Hier der Vorher-Nachher-Vergleich der Einstiegsleisten:

150720_2.jpg         150720_3.jpg

Die Veränderungen an der B-Säule der Beifahrerseite:

150720_5.jpgDer momentane Zustand des Innenraums stellt sich wie folgt dar.

150720_6.jpg 150720_7.jpg 150720_8.jpg

Jetzt ist der Grundstein für die geplanten Rostschutzmaßnahmen im Bereich des Daches und des Unterbodens gelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.