wieder ein Neuer

Hallo, mein Name ist Max Zahrte und ich studiere seit dem Wintersemester 2015/2016 Fahrzeugtechnik an der Ostfalia.

Auf das Projekt Dornröschen bin ich durch Herrn Benda gekommen, welcher in einer Vorlesung dafür geworben hat. Dies kam mir sehr gelegen, da ich durch das Studium nur noch wenig zum „Basteln“ komme.

Bei Dornröschen bin ich für die Instandsetzung der Vorderachse inklusive Lenkung zuständig. Außerdem werde ich mich um leistungsstärkere Bremsen kümmern.

Zu Beginn werde ich vorerst eine Bestandsaufnahme machen um den Arbeitsumfang abschätzen zu können. Danach werde ich versuchen Euch mit vielen Bildern und aktuellen Informationen immer auf dem neusten Stand zu halten.

Hier noch ein Bild von einer DKW Hummel, die ich vor ein paar Jahren restauriert habe.

160317_DKW_Hummel

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Max