Publikationen

Sustainable integration of digitalisation in nursing education—an international scoping review

Sec. Health Policy and Management Volume 4 – 2024 |

https://doi.org/10.3389/frhs.2024.134402 1

https://www.frontiersin.org/journals/health-services/articles/10.3389/frhs.2024.1344021/full

Developing digital competencies of nursing professionals in continuing education and training – a scoping review

Sec. Healthcare Professions Education Volume 11 – 2024 |

https://doi.org/10.3389/fmed.2024.1358398

https://www.frontiersin.org/journals/medicine/articles/10.3389/fmed.2024.1358398/full

Einsatz digitaler Tools in der Pflegeausbildung in Deutschland: Ein Scoping Review zu technologischen Anwendungen zur Unterstützung und Optimierung des Lernprozesses von Auszubildende und Studierenden in der Pflege

Zeitschrift

Pflege & Gesellschaft (ISSN 1430-9653), Ausgabe 3, Jahr 2025, Seite 247 – 261
DOI 10.3262/PUG2503247

https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungswissenschaft/zeitschriften/pflege_gesellschaft/artikel/57278-einsatz-digitaler-tools-in-der-pflegeausbildung-in-deutschland-ein-scoping-review-zu-technologischen-anwendungen-zur-unterstuetzung-und-optimierung-des-lernprozesses-von-auszubildende-und-studierenden-in-der-pflege.html