Projekte

Auf dieser Seite werden Links und Videos zu Projekten der Studierenden des Mediendesign Studiengangs der Ostfalia Hochschule in Salzgitter gesammelt. Jeder der sein Projekt hier stehen haben möchte, meldet sich bitte bei uns!


SCHIER BOARDS goes to Pangea Festival 2014


Onlife – Raus aus virtuellen Realitäten entstand im 4. Semester in den Modulen Kommunikationsmanagement und Post-Videoproduktion im Rahmen der Onlife Kampagne. Regie führten Cathérine Sydow, Axel Borns und Philipp Rodrigues.


schier1
Moin…. Wir sind SCHIER Boards!

Dieser Film entstand im zweiten Semester als Imagefilm im Fach „Projektmanagement AV-Medien“ von Philipp Rodrigues und Felix Zechner.

schier1
SCHIER Alive
Schier Alive ist ein weiterer Imagefilm von Philipp Rodrigues, welcher für die Wakeboardfirma Schier erstellt wurde.



IMPERFECTION.

FUCK SOCIETY’S IDEA OF BEAUTY.
A campaign about the beauty in imperfection. Flaws are more sexy than you might think.
Das Video zur Imperfection Kampagne, welche im 4. Semester im Modul Kommunikationsmanagement entstanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.