Premiere

Liebe Hörerinnen und Hörer, es ist soweit. Ab heute gibt es den neuen pflegewissenschaftlichen Podcast überall zu hören. Egal ob Spotify, Stitcher, Podchaser oder Deezer, PflegeStandard ist überall zu finden. Nur manche Dienste wie ITunes oder Google können möglicherweise noch etwas auf sich warten lassen – also da vielleicht etwas Geduld mitbringen.

Bis dahin findet ihr alle Episoden hier auf der Seite in unserem Podcast Archiv. Der Link dazu ist immer oben auf der Seite zu finden.

Wir freuen uns auf eure Reaktion zum Podcast und hoffen auf reichlich Diskussionen, aber auch auf Kritik, Lob und Ideen für die Zukunft!

Ein Gedanke zu „Premiere

  1. Pascale Hilberger-Kirlum

    Liebe Kolleg:inne des PflegeStandard,

    vielen Dank für diesen wunderbaren und informativen Podcast mit Christine Vogler, der ich in allen Punkten zustimmen möchte. Richtig benannt: Ohne politischen Willen kann eine berufsständische Pflegekammer nicht erfolgreich etabliert werden/agieren. Wir erleben genau diese Crux in Bayern, wo ein Sonderweg die demokratische Partizipationsmöglichkeiten und starke Berufsvertretung und damit Professionalisierung der Pflege verhindert. Danke auch für die deutlichen Anmerkungen zur Bildung im Pflegeberuf.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.