Episode 3 – Interview mit Kordula Schulz-Asche, MdB

Ein bisschen verzögert dieses mal, aber der erste Teil der dritten Folge unseres #Podcasts ist da! Unser Gast ist Kordula Schulz-Asche. Als Mitglied des #Bundestages für #Bündnis90/DIE GRÜNEN ist Frau Schulz-Asche Sprecherin für #Pflege und #Altenpolitik und Berichterstatterin für Arzneimittel, Apotheken und Infektionsschutz.Themen sind Hierarchien in den Pflegeberufen, die Übernahme von Verantwortung, das Ende der #Pflegekammer Niedersachsen und die beginnende #Deprofessionalisierung des #Pflegeberufes. Solltet die Technik hier mal nicht mitspielen findet ihr alle aktuellen Folgen auch immer unter https://www.buzzsprout.com/1344949. Schaut auch gern bei Facebook vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Teil 2 erscheint nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.